Zahlen & Fakten

Jahrelange Branchenerfahrung

Jahrzehntelange Erfahrung unserer Mitarbeiter und kontinuierliche interne Weitervermittlung von Know-How, sowie mehrere hundert erfolgreich realisierte Logistikanlagen zeichnen die Leistungsfähigkeit von SITLog aus. Als inhabergeführtes Unternehmen mit umfassender Branchenerfahrung, zusammen mit entscheidungsbefugten, erfahrenen Projektleitern und bestens ausgebildeten Mitarbeitern, sorgen wir für eine reibungslose Projektkonzeption, Projektabwicklung und Projektrealisierung.

Bodenständigkeit, Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Leidenschaft sind unsere Grundprinzipien.

Zufriedene Kunden

Ein hoher Bestandskundenanteil und eine große Kundenzufriedenheit sind Gründe, warum SITLog seit der Firmengründung im Jahre 2000 gesund und nachhaltig gewachsen ist. Mittlerweile beschäftigt der Betrieb über 120 Mitarbeiter und bietet den Kunden Systeme, mit denen sie nachweislich Wettbewerbsvorteile generieren können – vom Service rund um die Uhr bis hin zu schlüsselfertigen Anlagen aus einer Hand.

Zahlreiche Top-Unternehmen in ganz Europa sind deshalb auf unserer Referenzliste zu finden. 

Geschäftsführung

Wolfgang Hausner & Josef Adam

Wolfgang Hausner – Inhaber und Geschäftsführer

Wolfgang Hausner ist Inhaber und Geschäftsführer der SITLog GmbH und vorwiegend zuständig für die Bereiche strategische Firmenentwicklung, langfristige Unternehmensausrichtung und Führungspersonal. 

Er war im Jahr 2000 Mitgründer, bevor er im Jahre 2014 alle Anteile der SITLog GmbH übernahm. 

 

Josef Adam – Technischer Geschäftsführer

Josef Adam leitet seit dem 1. Januar 2022 neben dem Inhaber Wolfgang Hausner als zusätzlicher Geschäftsführer die Geschicke der SITLog GmbH und verantwortet schwerpunktmäßig die Themen Technik, technischen Vertrieb, IT und Projekte. 

Er ist seit 2002 bei der SITLog GmbH tätig und war dort von Anfang an mit technischen Themen und Projektleitungsaufgaben beschäftigt. 

Historie

2000

Firmengründung am 01.03.2000
mehr als 20 Mitarbeiter; Schwerpunkt: Modernisierung

2002

2004

mehr als 40 Mitarbeiter
Anteilsübernahme von Dematic; Schwerpunkt: GU Projekte – Neuanlagen

2006

2008

neues Firmengebäude in Altenstadt/WN – energieeffiziente Bauweise, Heizung und Klimatisierung mit Erdwärme & Energieversorgung, Photovoltaikanlage
mehr als 50 Mitarbeiter

2011

2014

Gesamtübernahme durch Wolfgang Hausner
mehr als 90 Mitarbeiter, Fertigungserweiterung, Neubau Mitarbeiterparkplatz und Gerätehalle

2016

2017

Neubau Bürogebäude mit innovativem Design in Holzständerbauweise, energieeffiziente Bauweise wie Hauptgebäude
mehr als 100 Mitarbeiter

2019

2022

Josef Adam wird weiterer Geschäftsführer, mehr als 120 Mitarbeiter