Systemlösungen

für die Intralogistik

Herzlich willkommen! Wir begrüßen fünf neue Azubis bei uns

Startklar fürs Berufsleben! Für fünf Auszubildende beginnt ein neuer Lebensabschnitt – ihre Ausbildung bei SITLog. Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Allen Fünf wünschen wir einen angenehmen Start in das Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung in unserem Unternehmen.

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die Zukunft. Aus diesem Grund hat die Ausbildung junger Leute einen sehr hohen Stellenwert bei SITLog. Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft. Wir wollen für die zukünftigen Aufgaben gerüstet sein und legen großen Wert auf den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs. Insgesamt sind 22 Auszubildende und Umschüler bei uns beschäftigt.

Keine Zeit verlieren und sich jetzt schon für 2019 bewerben!
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@sitlog.de, z. Hd. Herrn Christian Hausner

« Zurück