Veröffentlicht am: 22. März 2023

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Am Sonntag, den 19. März 2023 war es wieder so weit, in der Max-Reger-Halle in Weiden fand die Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Nordoberpfalz für die frischgebackenen Gesellinnen und Gesellen statt.
Insgesamt 48 Elektroniker mit „Fachrichtung Automatisierungstechnik“ konnten ihre Zeugnisse und Gesellenbriefe stolz entgegennehmen.
Bei SITLog konnten mit der diesjährigen Winterprüfung 2 Azubis ihre Lehrzeit erfolgreich abschließen, weitere 3 Azubis dieses Jahrgangs haben dies bereits mit der letztjährigen Sommerprüfung getan. Unsere beiden Auszubildenden erhielten außerdem eine Auszeichnung als „Beste Teilnehmer der Winter-Gesellenprüfung“. Wir gratulieren recht herzlich!
Zudem konnte SITLog zum wiederholten Male die Auszeichnung als „Bester Ausbildungsbetrieb“ in dem Ausbildungsberuf „Elektroniker – Fachrichtung Automatisierungstechnik“ entgegennehmen! Dies unterstreicht einmal mehr, dass bei SITLog großes Augenmerk auf die Ausbildungsqualität gelegt wird. Für den weiteren beruflichen Werdegang ist somit eine exzellente Basis geschaffen.
Im Bild: (von links)
Auszubildender Philipp Pausch, Auszubildender Johannes Gollwitzer
Ein detaillierter Bericht ist hier zu finden:

Weitere Neuigkeiten

  • Lesen
  • Lesen
  • Lesen