Veröffentlicht am: 3. April 2022

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Am Sonntag, den 3. April 2022 war es wieder so weit, in der Max-Reger-Halle in Weiden fand die Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Nordoberpfalz für die frischgebackenen Gesellinnen und Gesellen statt.
Insgesamt 67 Elektroniker mit „Fachrichtung Automatisierungstechnik“, der Beruf in dem auch SITLog angesichts an einer ganzen Reihe von Auszeichnungen sehr erfolgreich ausbildet, konnten ihre Zeugnisse und Gesellenbriefe stolz entgegennehmen.
Bei SITLog konnten mit der diesjährigen Winterprüfung 2 Azubis ihre Lehrzeit erfolgreich abschließen, weitere 3 Azubis dieses Jahrgangs haben dies bereits mit der letztjährigen Sommerprüfung getan. Wir gratulieren recht herzlich!
Im Bild: (von links)
Fertigungsleiter Stefan Karl, Ausbilder Stefan Federl, Auszubildender Raphael Hooks, Geschäftsführer Josef Adam

Weitere Neuigkeiten

  • Lesen
  • Lesen
  • Lesen