Systemlösungen

für die Intralogistik

Ticketsystem OTRS (Open Ticket Request System)

Funktionsweise:

Mithilfe des Ticketsystems lässt sich jegliche Art von Kundenanfragen über die Meldewege E-Mail und Telefon strukturiert erfassen, klassifizieren, speichern und weiterverarbeiten. Die auf diese Weise erfassten Vorgänge – „sogenannte Tickets” – können anschließend automatisiert oder manuell zur weiteren Bearbeitung in die jeweils zuständigen Verantwortungsbereiche weitergeleitet werden. Das Ticketsystem ist revisionssicher und führt zu sämtlichen Vorgängen eine detaillierte, später auswertbare Historie.

Nutzen und Vorteile:

  • Automatische Erfassung per Anruf oder per E-Mail
  • Mitprotokollierung
  • Möglichkeit über Ticketverlauf  per E-Mail informiert zu werden
  • Statistische Auswertung z.B. durch Balkendiagramm
  • Organisation und Vermittlung Servicebereitschaften
    Sub-Gewerke